Karriere

WIR WOLLEN WACHSEN! MIT IHNEN UND DIR.


 Wir verfolgen ehrgeizige Ziele, wachsen seit der Gründung organisch und sind dauerhaft auf der Suche nach passenden Persönlichkeiten, die sich aktiv an der erfolgreichen Weiterentwicklung beteiligen.

Flache Hierarchie/ Raum für Ideen

Arbeiten im Home Office

Regelmäßige Teamevents

Kontinuierliche Weiterbildung

 Starkes Mitarbeiternetz

Dienstwagen/ Jobrad

Laptop / Diensthandy

 Sabbaticals/ Auszeiten

Gemeinsam

Statt auf Ellenbogenmentalität setzen wir auf den gemeinsamen Erfolg. Wir feiern deshalb individuelle Leistung genauso wie Teamerfolge.


Respektvoll

Der offene, kollegiale und respektvolle Umgang miteinander und über alle Hierarchieebenen ist die Basis unserer Firmenkultur.


Unterstützend

Wir unterstützen die professionelle Entwicklung des Unternehmens mit regelmäßigen Weiter- und Fortbildungen für unsere Mitarbeiter.


Dynamisch

In unserem dynamischen und vielseitigen Team finden Sie vom ersten Tag an kollegialen und inhaltlichen Austausch.


Aktuelle Stellenausschreibungen

Aktuell haben wir keine offenen Stellen

 Das Beratungsgeschäft ist sehr dynamisch. Sowie wir wieder offene Stellen anbieten, werden sie hier veröffentlicht.

Durchschnittliche Zugehörigkeit

6 Jahre

Durchschnittliche Projektdauer

1 Jahr

„An der Rimpl Consulting schätze ich besonders, dass ich im Unternehmen und beim Kunden immer weiter wachsen kann. So entdecke ich auch nach Jahren noch neue Facetten des Projektmanagements, die mich begeistern.
Wir arbeiten individuell und doch gemeinsam - dabei steht die Qualität für den Kunden und der Spaß an der eigenen Tätigkeit im Fokus.“
Lina Hedwig, Consultant
 „Ich schätze den großen Zusammenhalt und Teamgedanken bei der Rimpl-Consulting, der sich u.a. durch die hohe Beteiligung der Kollegen an internen Events, die kein MUSS darstellen sondern freiwillig sind und evtl zusätzlichen Aufwand darstellen, bemerkbar macht.“
Katrin Ewringmann, Vertriebskoordination & Recruiting

Bewerben Sie sich bei der Rimpl Consulting!

Ist die richtige Stelle nicht dabei? Bewerben Sie sich initiativ!

Per Email bewerben!
Share by: